Donnerstag, 23. April 2015

Frühlingspicknick.

Endlich Frühling, und endlich kann ich ihn auch genießen!
Da mein Schatz am Montag Geburtstag hatte, haben wir gestern ein zweisames Geburtstagspicknick gemacht. ich hab dafür verschiedene Sorten Mini-Quiches gemacht, extra ohne Mehl :)
Es gab welche mit Gemüse, mit Extra-Champignons für meinen Schatz, mit Lachs und Ananas und mit Salami und Gemüse.
 Sehr romantisch angedeckt :D Aber hey, Star-Wars-Teller^^
Ich hab mal wieder gemerkt, wie gut mir Natur tut. Und ich habe mir fest vorgenommen, öfter raus zu gehen. Und Fotos zu machen. Und dem Wind und den Viechern zuzuhören. Ganz viel. Und diese herrlichen Gerüche von den blühenden Bäumen!
Hier war das lustigste eine riesige Horde Kröten, die Geräusche von sich gegeben haben, wie ich es noch nie gehört habe. Ich musste so lachen :D
Und Sport! Endlich wieder mehr Sport, und diesmal richtig! Mein Schatz und ich haben eine Mini-Challenge gestartet, bis Ende des Monats, um uns beide ein wenig zu motivieren.