Freitag, 17. April 2015

Heute wird ein guter Tag.


In Wien spielt das Wetter verrückt. Vorgestern vorsichtige, frühlingshafte Wärme, gestern Hochsommer (27 Grad. Ja, Celsius ;) ). Heute Herbst. Wie schnell doch das Jahr mal wieder vergangen ist :D
Ich bin allerdings froh, dass der Hochsommer vorbei ist, denn weder mein Kreislauf noch mein Kopf konnten den besonders gut ab. Und lustigerweise war plötzlich mein Balkon voller Wespen, die besonderes Interesse an meinem Vogelhäuschen zeigten. Nicht mit mir, Freunde. Das ist MEIN Vogelhäuschen! Heut Nacht war ich dann mal kurz draußen und habe eine halbe Flasche Teebaumöl verschüttet. Zwei Sekunden später stellte ich fest, dass Duftöle verschütten bei Migräne möglicherweise auf Platz 1 der dümmsten Ideen des Jahres landen könnte. Oh mein Gott, hat das gestunken! :D Heute ist es zum Glück wieder besser (oder ich rieche es nicht mehr so arg, weil die Migräne weg ist... da bin ich immer hyper-geruchsempfindlich.).
Wie auch immer, heute wird bestimmt super, also gibt es ein fröhlich schauendes Selfie^^ Bildbearbeitungsprogramme sind echt lustig. Aber warum ich so eine riedige Stirn auf dem Foto habe, weiß ich nicht so genau.... Die hab ich soch sonst nicht (oder??^^) Äh ja, viel Stirn, wegen viel Hirn, oder so^^