Mittwoch, 15. April 2015

Sylt am Sonntag.

Sonntag war mein letzter Tag im Norden und gleichzeitig der Geburtstag meiner Mum, also haben wir einen schönen Ausflug nach Sylt gemacht. Da das Wochenende sowieso unter dem Motto "Schwelgen in alten Erinnerungen" stand, sind wir nach Hörnum gefahren, wo wir alle schon Urlaub gemacht haben, sogar irgendwann mal zusammen :D (Ich war meist mit meinen Großeltern da, meine Mum auch. Aber irgendwann waren wir auch mal zusammen da, daran kann ich mich noch erinnern. Obwohl meine Mum meinte, das müsste gewesen sein, als ich ungefähr zwei Jahre alt war^^)
 Wir sind am Hafen entlangspaziert, Willy war leider nicht da. (Falls sich jetzt jemand fragt, wer Willy ist: letzten Sommer war er da)
 Immernoch mein Lieblingsleuchtturm :)

 Irgendwie war nicht so viel los :D Woran das wohl gelegen haben könnte?
 Möglicherweise an dem bisschen Wind :D
 Schwimmen war auch niemand. Dabei war das Wasser kuschelige 7 Grad warm! (Hey, schaut mich nicht so an! Ich war grad erst krank, sonst wäre ich auf alle Fälle baden gegangen......hrhr)
Danke für die schönen Fotos, Papa :)