Freitag, 26. Juni 2015

Ausflug nach Friedrichstadt, Teil 1: Spaziergang.

 Letztes Jahr waren wir ja schonmal in Friedrichstadt und haben eine Tretboottour gemacht, und da uns das so gut gefallen hat, haben wir das dieses Jahr einfach gelich nochmal gemacht. Diesmal durfte natürlich die neue Kamera mit, deshalb habe ich "etwas" viele Bilder und werde sie über ein paar Posts verteilen.
Vor unserer Bootstour haben wir die Stadt noch ein bisschen an Land erkundet und einige schöne und lustige Dinge gesehen.

 Moderne Kunst haben sie auch!
 Egal, wo man in Friedrichstadt hinkommt, Wasser und Brücken sind nicht weit.

 Abends waren wir noch kurz am Strand, bevor es nach Hause ging, und sind kurz auf den Steg gelaufen- endlich wieder Wasser ;)
Als nächstes kommt dann der Post zu unserer Tretboottour. Kleiner Spoiler: Möglicherweise könnte es das eine oder andere Bild einer Ente geben :D