Montag, 1. Juni 2015

Kleiner Sport-Rückblick: Mai.


Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Mein Ziel für den Mai war es, an drei Tagen die Woche Sport zu machen. Das hat allerdings nicht immer geklappt- ich muss mich echt mal mit meinem Schweinehund auseinandersetzen, das geht so nicht.
Trotzdem sind 10 Stunden und 33 Minuten zusammengekommen (laut runtastic).
Dabei habe ich 22,04 km zurückgelegt und 4648 kcal verbrannt.
Das teilt sich auf in 17 Aktivitäten:
1x Spaziergang
3x Yoga
6x Badminton
2x Crosstrainer
4x Krafttraining
1x Joggen

Okay. Im Vergleich zu letztem Monat ist es deutlich besser, zu denen davor erst recht- trotzdem, das ist noch ausbaufähig :)
Morgen fahren wir in den Urlaub, da wird natürlich alles ganz anders als hier, trotzdem werde ich mich bemühen, das auszubauen.
Besonders Yoga gefällt mir im Moment wieder sehr, ich mache es nur viel zu selten. Mein Ziel bis zum Ende des Jahres: die Crow-Pose halten können ;)
Jetzt ist erstmal Kofferpacken angesagt. Die Laufschuhe kommen auf jeden Fall mit :)