Mittwoch, 24. Juni 2015

Kurze Zwischenmeldung.

Seit über einer Woche ist hier Funkstille. Das liegt nicht daran, dass es nichts zu erzählen oder zeigen gegeben hätte, ganz im Gegenteil. Wir haben sehr viele, wunderschöne Ausflüge gemacht und ich habe fast 3000 Fotos geschossen. Das ist auch der Grund für die Stille hier: Ich bin komplett überfordert :D Ich weiß überhaupt nicht, wo anfangen. Und wo aufhören.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Heute war mein erster Tag zurück in Wien, und ich habe die letzten 3 Stunden Fotos gesichtet und sortiert. Jetzt gehe ich erstmal zu Bett, vielleicht fällt mir ja im Schlaf eine Idee ein, wie ich entscheiden soll, welche Fotos ihr zu sehen kriegt, und welche nicht.
(1000 Sehundfotos gefällig? Kein Problem^^)
Gute Nacht allerseits :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen