Montag, 7. Dezember 2015

Challenge: How far will you get? Update Nr.1: Meine Reise im November.


Erinnert ihr euch noch an meine Challenge? Falls nicht: hier gibts alle wichtigen Infos!

Vielleicht hat sich ja der eine oder andere tatsächlich gefragt, was daraus geworden ist, deshalb gibt es jetzt mein erstes kleines Update, das den Zeitraum bis Ende November einschließt.
Wie man sieht, sieht man sogar was :D... zumindest bei zwei der drei Strecken.

Fangen wir mal beim Laufen an: Das ist diesen Monat wirklich ein wenig zu kurz gekommen, gerade mal 14 km hab ich zurückgelegt und befinde mich deshalb immernoch recht nah an Wien dran, so auf Höhe Wiener Neudorf :D. Die Strecke ist nicht wirklich eingezeichnet, weil es sich einfach nicht lohnt. So wird das nichts mit Marseille und Barcelona :D

Das sieht beim Spazieren dann schon ganz anders aus: Die lila Linie, die Richtung Norddeutschland führen soll, zeigt, dass ich sogar schon die erste Grenze überschritten habe! Ich befinde mich dort bereits in der Tschechischen Rrepublik, etwa 20 Kilometer vor Jihlava.

Und auch auf dem Rad bin ich schon kurz vor der Grenze. Ich habe übrigens beschlossen, einen Abstecher nach Laa an der Thaya zu machen, sechs Kilometer fehlen mir noch, dann kann ich mich dort ein wenig in der tollen Therme ausruhen.

Weiter gehts :)