Donnerstag, 9. Oktober 2014

Heut ist wieder besser.

Natürlich ist heut wieder besser, nach dem ganzen Geheule gestern :D Meine Güte.
Immerhin hab ich noch die Kürbissuppe noch ganz gut hinbekommen. Das Rezept kommt dann morgen. (Und wer heute unbedingt ein gutes Kürbissuppenrezept braucht, kann ja mal bei der lieben Frl.Zyx reinschauen, die ist mir nämlich zuvorgekommen und hat ein Kürbissuppenrezept gepostet, das so gut klingt, dass ich es wohl demnächst auch mal probieren muss ;)

Heut Morgen hab ich es sogar geschafft, mich aufzuraffen, zum Joggen zu gehen, als mein Schatz zur Arbeit gefahren ist. Fazit: Ich war auf der gleichen Strecke ein klein wenig schneller als sonst. Interessant, dabei bin ich eigentlich gerade noch nicht wieder im Training, find ich. Für den neuen Pullover wars alelrdings noch deutlich zu warm, obwohl es zu Anfang garnicht danach aussah. Die Sonne kam zum Glück erst auf dem Rückweg raus, trotzdem war mir noch zu heiß. Also das nächste Mal wieder Tshirt :D
NAchher kommt mein Schatz nochmal kurz zu Besuch, danach wird gearbeitet.