Freitag, 17. Oktober 2014

Yes!

Es ist vollbracht!

Also... genaugenommen ist es zwar noch immer nicht ganz abgeschlossen, das leidige Thema "Diplomarbeit", aber immerhin hab ich mal den ersten Entwurf abgegeben. Da fehlt fast nichts mehr, und was fehlt, kann ich nächste Woche nachreichen.

Heißt für mich, dass eine ganze Menge Druck wegfällt. Komm ich grad natürlich garnicht mit klar :D Ich hab jetzt so viele Möglichkeiten, meine Zeit zu verbringen! Also, eigentlich mache ich das gleiche wie vorher, nur ohne schlechtes Gewissen. :D Trotzdem bin ich leicht überfordert. Ich hab soo vieles verschoben, auf "wenn ich endlich fertig bin", und das ist jetzt.

Dementsprechend hab ich heut den ganzen Tag herumgehangen. Gelesen (etwas, was ich wirklich in den letzten Wochen viel zu wenig getan hab. Zumindest, was das Lesen von Sachen betrifft, die mir Spaß machen.), gebadet, gezockt.... Wunderbar.

Und jetzt werd ich etwas machen, was ich wirklich richtig lang nicht mehr gemacht hab.
Schreiben.
Eine Geschichte.
Mal sehen, was draus wird.
Die Idee ist seit mindestens einem halben Jahr da.

Juhuu!