Donnerstag, 2. Oktober 2014

Tag 3. Müde.

74 kg.
Muskelkater vom Sport gestern, aber ich freu mich, dass ich mich endlich mal wieder zum Sport aufraffen konnte :)
Mein Bauch sieht auch schon wieder besser aus (find ich).
Heut Nacht hab ich die ärgsten Alpträume gehabt, um 5 Uhr hab ich erstmal meinen Freund angerufen (der natürlich noch wach war) und hab mich beschwert, warum er mich den Bestien zum Fraß vorgeworfen hat^^. Er wusste nicht so ganz, worum es geht, hat aber behauptet, er würde sowas nie tun. In Traum Nr. 2 hat ers dann auch nicht, da sind wir einfach nur gemeinsam weggerannt. :D
Heut wird nochmal ein Arbeitstag, aber ich kann mich ja schonmal auf morgen freuen.
Eigentlich würde ich auch heut gern noch Joggen. Mal sehen, ob das Wetter so bleibt.

Edit: Okay, Joggen dann halt morgen (:D :D). Dafür Bootcamp-und Krafttraining, eine Stunde. Passt.
Erkenntnis des Tages: Ich mag Squats. Ach du scheiße. Echt jetzt! Hätte mir das jemand vor einem Monat gesagt, hätt ich ihn erschlagen.

Mit der Arbeit ging es auch gut vorran, erstaunlich gut, so gut, dass ich nachher noch ein bissi weitermachen werde. Und ich hatte einen Zaungast:
Zum Glück war der draußen :D