Freitag, 3. Oktober 2014

Tag 4. Guter Tag.

74,3 kg.
Die Sonne scheint :) Trotzdem hab ich wieder zu Haus trainiert, Joggen ist also auf nächste Woche (oder Sonntag.Aber eher nächste Woche) verschoben. Macht nichts, mein Training hier macht auch sehr viel Spaß. Danach in Ruhe frühstücken- in der Badewanne :D
Und nachher sehe ich auch eendlich meinen Schatz wieder, darauf freu ich mich schon den ganzen Morgen.
Das Wochenende wird wohl ziemlich anstrengend, morgen Familienfeier und vermutlich wieder ungenießbares Essen. Übermorgen wieder Familienfeier mit geniebarem Essen, aber nicht unbedingt sehr detoxig. Mal sehen, vermutlich mach ich erst mit dem Ganzen weiter, wenn ich wieder hier bin. ich hoffe aber zumindest mal, dass übermorgen irgendwas auf der Speisekarte steht, was ich auch essen mag- sehr fleischlastiger Schuppen, zu dem wir fahren. Aber wird schon werden. Ich freu mich jetzt vor allem mal auf meinen Schatz. Und bis ich losfahre, will ich noch ganz viel für die Uni schaffen.