Freitag, 13. November 2015

Ritterturnier in Laxenburg.

 Das Laxenburger Ritterturnier hat mir besonders gut gefallen: Die Kostüme waren sehr schön und die Pferde.... die Pferde waren der Wahnsinn! Der hier hat so ein tolles, ausdrucksstarkes Gesicht... zum Verlieben <3

 Der Rappe hier hat mir natürlich besonders gut gefallen (wer mich kennt, wird jetzt lachen und die Augen verdrehen. Aber ja, was soll ich machen. Schaut euch nur diese Kraft an!).

Die Kategorien dieses Turniers weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube, es waren...
Kunststücke:
 Blumenringe mit dem Schwert fangen (klappt nicht immer^^):

Möglichst bedrohlich wirken:

 Blumenringe mit der Lanze stechen (sieht auch gleich viel einfacher aus):
  und Blumenringe anschreien^^:


Nachher durfte man sich noch mit den Pferden und Rittern fotografieren lassen. Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen.

(hihihi, die schiefe Nase!)